Suche Ticketsystem für EDV-Betreuer

  • Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach ein Ticketsystem für einen EDV-Betreuer (Sprache sollte Deutsch sein) dieser Arbeit Grundlegen mit Microsoft, Microsoft 365 mit Teams Sharepoint Exchange und Co sind vorhanden. (Vielleicht über Sharepoint lösbar?)

    Es wäre Ideal wäre wenn der Kunde ein Support-Ticket über die Website anlegen kann, auch den Status vom Ticket abfragen kann.

    Der Techniker sollte via Mail über dass neue Ticket benachrichtigt werden.
    Die Dokumentation sollte Natürlich im Ticket hinterlegt werden und dies sollte vom Kunden NICHT einsehbar sein.

    Eventuell auch kompatibel mit Outlook und Team?
    Die Grundfunktionen sollten natürlich enthalten sein.


    Hat jemand dies bzgl. Erfahrung oder Ideen?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!